Suche
Close this search box.

Wendelsteiner Sommerturnier

Das Wendelsteiner Sommerturnier steht wieder an und bietet euch die ideale Gelegenheit, nochmal alles zu geben bevor die Sommerferien beginnen. Am 22. und 23. Juli finden Mixed, Doppel und Einzelkategorien in drei Leistungsklassen statt. Egal ob ihr Anfänger oder Profis seid, für jeden ist etwas dabei.

Um dabei zu sein, müsst ihr euch bis zum 15. Juli anmelden. Das könnt ihr auf der Website www.turnier.de oder per eMail erledigen.

Neben der sportlichen Herausforderung bietet das Turnier auch die Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Die Atmosphäre ist immer sehr freundlich und aufgeschlossen.

Also zögert nicht und meldet euch an, um beim Wendelsteiner Sommerturnier dabei zu sein. Wir freuen uns auf euch!

Ausschreibung Sommerturnier2023

Folgt uns auf

Weitere News