Saarbrücken im Fokus Europas: Badminton Europameisterschaften versprechen Hochspannung und Emotionen

Bald ist es soweit! Vom 8. bis 14. April steht Saarbrücken im Rampenlicht des europäischen Badmintonsports, denn die Europameisterschaften in der Saarbrücker Saarlandhalle versprechen atemberaubende Spiele, Hochspannung und jede Menge Action.

Doch bei der EM geht es nicht nur um Medaillen, sondern auch um die letzten Punkte in der Olympia-Qualifikation – für viele Spielerinnen und Spieler ein Alles-oder-Nichts-Turnier auf dem Weg zum Traumziel Paris24.

VICTOR ist mit einem neuen Verkaufs- und Präsentationsstand vor Ort und präsentiert dort die Produktneuheiten 2024!

Zu den deutschen Hoffnungsträgern zählt unter anderem auch die amtierende Deutsche Meisterin und langjährige VICTOR-Athletin Yvonne Li, die bei der Heim-EM aussichtsreich auf Position fünf der Setzliste steht. Mit Kai Schäfer, Matthias Kicklitz und Miranda Wilson gehen viele weitere deutsche VICTOR-Aushängeschilder bei der Heim-EM an den Start.

Berauschende Atmosphäre in der Saarlandhalle

Die Europameisterschaften versprechen nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch eine mitreißendes Fanerlebnis. Nach dem grandiosen Erfolg der von VICTOR ausgerüsteten HYLO Open im vergangenen November ist das Ziel klar: Die Stimmung soll nicht nur wiederholt, sondern möglichst noch getoppt werden. Die Heim-EM verspricht ein Fest für die ganze Familie, für Badmintonfans und für alle Sportbegeisterte aus Deutschland und den Nachbarländern zu werden. Vor allem für Marvin Seidel, gebürtiger Saarländer und in der Region verwurzelt, wird das Turnier mehr als nur eine Europameisterschaft. „Ich kann es kaum erwarten“, sagt Seidel voller Vorfreude. „Nach der tollen Stimmung und Unterstützung bei den HYLO Open zähle ich die Tage, bis es endlich losgeht.“

Noch bis zum 1. April ist der Online-Ticketshop unter www.em-badminton.de für Sie geöffnet. Besonders interessant für Vereine ist das Gruppenangebot, bei dem Sie beim Kauf von 15 Tickets, drei weitere Tickets gratis erhalten.

     

Wir wünschen euch viel Spaß und frohe Ostern.
mit sportlichen Grüßen
Euer VICTOR Team