Suche
Close this search box.

BBV wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Badmintonfreundinnen und -freunde,

liebe Mitgliedsvereine des BBV,

das Präsidium des Bayerischen Badminton-Verbandes (BBV) wünscht Euch stellvertretend für den gesamten Vorstand und unsere Geschäftsstelle eine schöne, erholsame Weihnachtszeit, frohe Festtage und ein gutes, gesundes neues Jahr 2024. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, die Geschehnisse der vergangenen zwölf Monate Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf das kommende Jahr geben.

Bitte lest hier den kompletten Weihnachtsbrief 2023.

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen könnt ihr Euch gerne an uns oder direkt an die Ressortleitenden auf Bezirks- und Landesebene sowie an die BBV-Geschäftsstelle wenden.

Für das großartige Engagement aller bedanken wir uns im Namen der bayrischen Badminton-Familie und wünschen Euch und Euren Familien alles Gute.

Folgt uns auf

Weitere News