Archive

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start in die neue Badminton-Saison in der Hobbyliga Bezirk Oberbayern!

Die steigende Anzahl an Mannschaften in den letzten Jahren zeigt deutlich das wachsende Interesse und die Beliebtheit des Badminton-Sports in Oberbayern.

Der Anstieg von 17 Mannschaften in den Saisons 20/21, 21/22 (17), 22/23 (14) auf 20 Mannschaften in der Saison 23/24 ist beeindruckend. Ein großer Dank geht an das Breitsport-Team, das durch seine Werbemaßnahmen maßgeblich zu diesem Zuwachs beigetragen hat.

Für alle Interessierten, die die Ergebnisse der Hobbyliga Oberbayern verfolgen möchten, gibt es den Ergebnisdienst unter Hobbyliga.badminton-oberbayern.de. Für einen Überblick über alle BBV-Hobby-Ligen, besuchet bitte badminton-bbv.de/liga/ligen/23/24.

Wir wünschen allen Mannschaften spannende, faire und verletzungsfreie Mannschaftswettkämpfe. Mögen die besten Sportler:innen bzw. die beste Mannschaft gewinnen, aber vor allem steht der Spaß und die Freude am gemeinsamen Sport bei uns im Badminton-Breitensport im Vordergrund.

Auf eine erfolgreiche Saison 2023/2024! 🏸🥇🎉

Dieter Gläßer