Suche
Close this search box.

Fränkischen Bezirksmeisterschaft 2023

Liebe Badminton-Fans,

wir freuen uns, euch recht herzlich zur Fränkischen Bezirksmeisterschaft am 25./26. November in Ansbach einzuladen!

An diesem Wochenende werden die besten Badmintonspieler aus der Region in spannenden Wettkämpfen gegeneinander antreten. Seid dabei, wenn sie um den begehrten Titel des Fränkischen Bezirksmeisters kämpfen.

Die Veranstaltung findet in der  Sporthalle des Gymnasium Carolinum  statt, die mit modernen Einrichtungen und einer tollen Atmosphäre für optimale Spielbedingungen sorgt. Es wird sicherlich ein Sportevent der Extraklasse, das ihr nicht verpassen solltet!

Egal, ob ihr selbst aktive Badmintonspieler seid oder einfach nur begeisterte Zuschauer, die Fränkische Bezirksmeisterschaft bietet für jeden etwas. Kommt vorbei, unterstützt eure Favoriten und genießt mit uns spannende Matches auf höchstem Niveau.

Markiert euch den Termin fett in eurem Kalender: 25./26. November. Wir freuen uns, euch in Ansbach bei der Fränkischen Bezirksmeisterschaft willkommen zu heißen!

[Ausschreibung]

Folgt uns auf

Weitere News