Suche
Close this search box.

Es gibt noch Trainer*innen Fortbildungen!

Lieber Trainerkolleginnen und -kollegen,

wir möchten euch gerne nochmal darauf aufmerksam machen, dass wir in diesem Jahr noch drei Fortbildungen zur Verlängerung der C-Trainer*innenlizenz ausgeschrieben haben.

Dazu möchten wir euch gerne einladen, sofern ihr euren Schein nicht schon verlängert habt.

Die Lehrgänge sind auch für interessierte Trainer gedacht, die ihren Schein noch nicht verlängern müssen.
Die Termine findet ihr auf unserer Homepage unter folgendem Link:

https://www.badminton-bbv.de/site/lehre/massnahmen/

Wir würden uns über eure Anmeldungen freuen, da wir ggf. Lehrgänge mangels Beteiligung absagen müssen.
Bei Fragen, meldet euch gerne bei mir.

Bis dahin eine gute Zeit und sportliche Grüße
Steffi

Folgt uns auf

Weitere News