Suche
Close this search box.

Info Jungendbezirksmeisterschaft 13.5.

Hallo,

am kommenden Samstag steigt die Jugend-Bezirksmeisterschaft und wir freuen uns, euch dabei zu haben.

Damit ihr nicht zu spät kommt, schicken wir euch den Zeitplan mit den Startzeiten der Disziplinen. [ Download Zeitplan ]

Die Halle öffnet um 8 Uhr und wir starten um 8:45 Uhr mit der Begrüßung.

Bitte seid schon 30 Minuten vor dem Start euer Kategorie da.

Für die Einzeldisziplinen der U13, U15 und U17, die um 14 Uhr beginnen, wäre es super, wenn ihr eine Stunde vorher da seid. Die U19 Einzel starten um 10 Uhr.

Leider haben wir aufgrund der Teilnehmerzahlen ein paar Änderungen vornehmen müssen. Die U19 JD, U19 MD und U19 MX sind abgesagt.

U9 ME (1 Teilnehmer) spielt 1 Endspiel im Bereich U11. Die Kategorie U11 MD wird mit U11-Jungs in einer Gruppe zusammengelegt.

In der Regel spielen wir 2 Gewinnsätze bis 21. Aber es kann passieren, dass wir in den Trostrundenspielen (die zweiten Spiele) auf 3 Gewinnsätze bis 11 umstellen.

Nochmal zur Sicherheit die Adresse

Hans-Seufert-Halle
Am Schießhaus 2
90530 Wendelstein

Wir freuen uns auf eine tolle Meisterschaft und wünschen jetzt schon allen TeilnehmernInnen eine erfolgreiche Meisterschaft!

 

Folgt uns auf

Weitere News