Suche
Close this search box.

Individuelle badmintonspezifische Vereinsberatung ist jetzt möglich!

Jetzt gibt es die Möglichkeit einer individuellen badmintonspezifischen Vereinsberatung!

Wie bereits angekündigt, hat der BBV sich mit dem Thema „badmintonspezifische Vereinsberatung“ intensiv beschäftigt.

Er hat die professionelle Firma Clubs Consult beauftragt, ein Konzept zu erarbeiten. Dieses liegt nun vor.

Dabei ist es möglich, sich beraten zu lassen, wie euer Verein mit Schulen in Kooperation treten kann, wie ihr euch zum Abteilungsmanager Badminton ausbilden lassen könnt, wie Vereine neue Mitglieder gewinnen können oder wie ihr überhaupt andere für den Badmintonsport begeistern könnt.

Weitere Erläuterungen findet ihr in folgendem Teaservideo (ca. 4 Minuten), in welchem wir euch die neuen Beratungsangebote des BBV kurz und knackig zeigen:

https://cloud.badminton.de/index.php/s/C3FQSkeLB3Y4YHt

Wir starten nun damit, dass die ersten 20 Vereine eine kostenfreie und vereinsindividuelle Beratung erhalten. Diese beinhaltet:

  • Ein virtuelles Kennenlernen (ca. 1 Stunde Onlinekonferenz).
  • Einen Vor-Ort-Coaching-Tag (im eigenen Vereinsgebäude). Hier wird ein Vertreter von Clubs Consult zu euch kommen und euch individuell beraten.
  • Alle Coachingunterlagen für den fortwährenden Gebrauch.

Interessierte Vereine können sich ab sofort über das folgende Online-Formular (3 Fragen) bei uns melden:

https://cloud.badminton.de/index.php/apps/forms/s/S9WM5FYr7mtqjNBSGndHxyiE

Alle eingehenden Interessensmeldungen und Fragen werden von unserem Projektteam zeitnah beantwortet.

Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Coachings bei euch.

Euer BBV

vereinsberatung@badminton.de

Folgt uns auf

Weitere News