Suche
Close this search box.

Badminton Promotion auf der afa Augsburg

Auf der diesjährigen Augsburger Frühjahrsausstellung afa wird der Bezirk Schwaben mit einem Stand und einem Spielfeld vertreten sein. Auf der Aktionsfläche wird vom 03. bis 05. Februar 2023 Badminton präsentiert in Showmatches und Mitmach-Aktionen wie beim Spiel gegen die Ballmaschine.

 

Sportwart Daniel Hornstein und sein Team hat einiges auf die Beine gestellt, um Badminton und seine Faszination auf dieser Messe zu promoten. Und auch bereits badmintonbegeisterte Menschen sind herzlich eingeladen, in Halle 1 am Stand B21 vorbeizuschauen. Viele Vorstandsmitglieder sind vor Ort für interessante und fachkundige Gespräche.

 

 

 

Auf der Messe  werden an den drei Tagen 55.000 Besucher erwartet. Die Größe und das Einzugsgebiet der afa gehen weit über die Grenzen eines Vereins hinaus. Um Werbung für Badminton im Bezirk Schwaben zu machen, kann z.B. gezielt zu den nächst gelegenen Trainingsmöglichkeiten informiert werden.

 

Weitere Infos zur afa, Ausstellerverzeichnis, Preise,  Hallenplan etc. finden Sie hier.

Folgt uns auf

Weitere News