Update zum Meldeverfahren im Bereich des Bayerischen Badminton-Verbandes zu den Südostdeutschen Meisterschaften der Junioren (U22) und der Senioren (O35-O75) 2023 in Regensburg.
Auch wenn es auf Gruppenebene noch nicht vorgesehen ist, wollen wir als Landesverband die Digitalisierung vorantreiben und die Zeit der Excel-Meldeformulare langsam hinter uns lassen. Daher habe ich ab heute zwei Meldeportale für die U22 und die O35-O75 auf turnier.de zur Meldung geöffnet.

Link zum Meldeportal U22:                         BBV interne Meldung SODM U22 2023 | Turnier.de

Link zum Meldeportal (O35-O75):            BBV interne Meldung SODM O35-O75 2023 | Turnier.de

Bis zum Meldeschluß am 18.02.2023 können hier auch bei erfolgten Meldungen noch Änderungen (vom Team-Manager des Vereins) vorgenommen werden. Bei Doppel- und Mixedpaarungen mit vereinsfremden Partnern ist zwingend die Gegenmeldung des Partnervereins erforderlich!

Bei Spielpartnern aus dem LV Sachsen bin ich momentan noch in Klärung, ob die sächsischen Vereine durchgängig einen Team-Manager-Zugang zum turnier.de-Meldeportal haben.

Grundsätzlich sollte jeder Teilnehmer nach dem Meldeschluß am 18.02.2023 seine Meldungen im turnier.de-Portal überprüfen und bei fehlenden Eintragungen zeitnah an mich zurückmelden. Mein Meldeschluß an die Gruppe ist der 25.02.2023, bitte beachten.

Vereine, die ihre Meldung schon abgegeben haben, dürfen diese gerne noch im Portal durchführen, ich akzeptiere aber auch die „Papiermeldung“.

Im Anhang noch einmal die Unterlage des DBV zum Meldeverfahren.

Erklärung zur Online Meldung

BBV Spielausschuß
Hans-Rüdiger Strauß