Der Donau-Cup findet nach zwei Jahren Zwangspause am 02. und 03. Juli 2022 in Dillingen endlich wieder statt. Bei uns starten sowohl Spielerinnen und Spieler aus der Bundesliga oder Regionalliga, bis zur Hobby-Klasse.

So ist für jeden was geboten. Auch am Abend geht es bei uns weiter und man kann den Tag bei gemütlichem Grillen ausklingen lassen oder man startet bei unserem fast genauso legendären Bier Pong Turnier. Zusätzlich gibt es auch noch die Möglichkeit sich im Freibad nebenan abzukühlen oder sich neu bei unserem YANGYANG-Stand mit Badminton Schuhen, Klamotten oder Schlägern auszustatten. Meldeschluss ist der 26. Juni, Meldungen an . Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!

Hier gehts zur Ausschreibung: Ausschreibung Donau-Cup 2022

Weitere Infos unter: https://www.badminton-dillingen.de/turniere/dillinger-donau-cup/