Archive

WER HAT LUST??

Liebe Mitstreiter der BLV,

Im Sommer 2021 ist die langjährige Spiel-/Staffelleiterin der Regionalliga SüdOst, Maike Seitz, durch Übernahme des Präsidentinnen-Amtes in BAW aus den Aufgaben der Gruppe SüdOst ausgeschieden. Dankenswerterweise hatte sich kurz darauf Matthias Moser bereit erklärt, wenigstens die Aufgaben des Staffelleiters der Regionalliga SüdOst zu übernehmen.

Ende Januar hat mich nun Matthias darüber informiert, dass er diese Aufgabe nach Beendigung der Saison 2021/2022 aus beruflichen und privaten Gründen nicht weiterführen kann.

Dementsprechend suchen wir nun bis zum Gruppentag 2022 wieder eine(n) neue(n) Spiel-/Staffelleiter*in zur Entlastung meiner Aufgaben als GrSpW. Bitte begebt euch in euren BLV auf die Suche nach geeigneten Kandidat*innen. Die Aufgaben des Spiel- und Staffelleiters können auch getrennt durch mehrere Personen ausgeübt werden.

Vielen Dank, mit sportlichem Gruß

Andreas Schuch, Sportwart Gruppe SüdOst

– – – – –

Andreas Schuch, Robert-Mayer-Str. 3, 71636 Ludwigsburg

(p) 07141-462186, (fg) 0711-501-44 41547, (e)

URL: http://www.badminton-gruppe-suedost.de/