Der TV Altötting lädt zu einem Badminton Turnierwochenende in die Wallfahrtstadt ein!

Die Pausen sind schon viel zu lang – nur unser Aktiventurnier konnte 2021 stattfinden – alle andere Turniere fielen der Coronakrise zum Opfer. Wir wollen aber am Ball bleiben und hoffen, euch ein spannendes Wochenende bei uns bieten zu können und würden uns sehr freuen, wenn ihr dazu zahlreich erscheint. Unter welchen Bedingungen dies möglich sein kann, erfahrt ihr rechtzeitig auf unserer Homepage.

Wir starten am Samstag, 14. Mai mit dem 9. Jugendturnier und dem 12. Doppelturnier für Freizeitspieler.

Am Sonntag ist das 8. Turnier für aktive Spieler bis zur Bezirksliga geplant.

Bitte denkt daran, dass das Wochenende seit Kurzem nun ein möglicher Punktspieltag geworden ist. Ich hoffe, die Aktiven lassen es sich trotzdem nicht entgehen, endlich wieder mal ein Turnier zu spielen!

Die Turniere finden in der Neuen Dreifachsporthalle auf 9 Feldern statt. Die Ergebnisse werden auf turnier.de veröffentlicht! Weitere Details seht ihr in der Ausschreibung:

An den Turniertagen ist Felix Hoffmann mit einem Victor-Service-Stand in der Halle.

 

Wie gewohnt, lassen wir uns es nicht nehmen, die Sieger mit tollen Preisen und Pokalen zu ehren.

 

 

 

Daniel Zwicklbauer (Abteilungsleiter Badminton TV1864 Altötting e.V.)