Die Ausschreibung der Südostdeutschen Meisterschaft der Aktiven wurde mit der Angabe des Turnierhotels ergänzt. Zum aktuellen Zeitpunkt wäre die Durchführung unter 2G+ – Regeln möglich, der Ausrichter führt allerdings keine Selbsttests durch, d. h.  jeder Teilnehmer muß zum Einlaß die entsprechenden gültigen Zertifikate (Impfung bzw. Genesung und Test) vorweisen. Neben dem Turnierhotel befindet sich eine Teststation.

Meldeschluß ist der 18.12.2021, wir bitten, wenn möglich, um eine frühzeitige Meldung.
Ob dieses Turnier zum ausgeschriebenen Datum tatsächlich stattfinden kann, kann allerdings jetzt noch nicht vorhergesagt werden. Bitte beachtet auch die Informationen auf dieser Seite.

Für den BBV-Spielausschuß
Hans-Rüdiger Strauß

Ausschreibung SODM 2021-2022_V02
Vorlage_Meldeformular_SODM_EM_Aktive_2022

Kategorien: BBVTurniere