Hallo Zusammen,

zunächst einmal möchte ich mich bei Euch allen für Eure sachlichen und konstruktiven Antworten zur Frage nach der Fortsetzung der aktuellen Spielrunde bedanken.

Das Bild das sich dabei ergeben hat ist absolut unentschieden. Sowohl im Jugendausschuss als auch bei den Vereinen ergab sich tatsächlich ein Unentschieden. Wobei sich bei den Jugendmannschaften ein knappes Pro für Weiterspielen ergab und bei den Schülermannschaften ein knappes Pro für Pausieren. Der Jugendausschuss ging Unentschieden aus.

Da ich jedoch keine Mannschaft dazu zwingen möchte und auch in der jetzigen Situation nicht zwingen kann zu spielen, habe ich mich entschieden die Runde sowohl bei der Jugend als auch bei den Schülern zu pausieren. Sobald es im neuen Jahr möglich ist werden wir die Runde wieder aufnehmen.

Eine Sonderregelung gilt für die Jugend U19. Da die Mannschaften von 1846, vom ESV Flügelrad und vom TSV Weissenburg alle einem Weiterspielen zugestimmt haben, können diese Ihre geplanten Spiele gegebneinander fortsetzen.
Auf diese Weise sollten wir bis zum 19.12. in jedem Falle einen Qualifikanten für die Bayr. Mannschaftsmeisterschaft ausgespielt haben. Ich bitte diese Vereine sich dementsprechend nochmals direkt abzustimmen.Bitte denkt daran, die Spiele unter den geltenden gesetzlichen und behördlichen Regelungen stattfinden zu lassen.

Ich bitte alle Vereine und ganz besonders die Kinder und Jugendlichen, um Verständnis für diese Entscheidung. Ich verspreche Euch allen, dass wir baldmöglichst im neuen Jahr einen Restart der Schüler- und Jugendrunde durchführen werden.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund ! Ich hoffe dass Ihr alle Euren Trainingsbetrieb für die Kinder und Jugendlichen einigermaßen aufrecht erhalten könnt.

Mit sportlichen Grüssen

Euer Jugendwart