Am 05.07.2021 fand die zweite BBV-VereinT-Talkrunde statt.

Schwerpunktthemen waren:

* Update zum Neustart / Saisonplanung
* Status Starnberg Open AirBadminton
* Kurzer Arbeitsbericht nach 77 (=03.07.) der ersten 100 Tage
* Verbandsmodernisierung
* Eure Fragen und Anregungen

Hier sind die Unterlagen für euch zum Nachlesen: 2021_07_05_BBV_VereinT_Gesprächsrunde

Merkt euch schon mal im Kalender den Termin für den nächsten BBV-VereinT-Talk vor:

am 01.08.2021 um 19.00 Uhr
Einwählen könnt ihr euch unter: 
https://meeting.badminton.de/b/kay-mgz-ujd-s6i

Weiterhin gilt:

Für die zielgerichtete Weiterentwicklung des Badmintonsports in Bayern, in den Vereinen aber auch des BBV insgesamt freuen wir uns weiterhin unter der E-Mail-Adresse über eure Ideen, Vorschläge und kritisches Feedback. Die eingehenden Inhalte fließen natürlich auch in die Initiativen zur Sportentwicklung und Verbandsmodernisierung ein.

Generell gilt hier: Es gibt keine schlechten Ideen! Wir freuen uns über jede Art von Rückmeldung.