Keine Frage, es gibt noch manche Unwägbarkeit für unseren ReStart und den Weg zurück in die Badmintonhallen, aber es geht aufwärts. Um einem stetigen Mitgliederschwund entgegenzuwirken, brauchen wir jetzt konstruktive Pläne und engagiertes Handeln gemeinsam vom BBV und Euch: Abteilungsleiter*innen, Mannschaftskapitänen und alle Badmintonbegeisterten. Die Saison 2020/21 mussten wir leider abbrechen – lasst uns alle Kraft und Herzblut darauf verwenden, 2021/22 nicht auch noch zu verlieren!
Jetzt muss die Kommunikation mit Mannschaftsspieler*innen und potenziellen Verstärkungen oder Ersatz intensiviert werden, um für die BBV-Ligen und unsere Hobbyligen zu planen.

Wir machen die Hobbyliga noch attraktiver!

Einzige Voraussetzung: Mindestalter 14 Jahre (bis zum Beginn der Saison am 01.10.)
Und: Es kann jeder ohne Spielerpass teilnehmen.

Seht euch die angehängten Informationen an und motiviert alle eure Freizeitspieler*innen, sich in einer Hobbyliga-Mannschaft zu engagieren und viele andere Freizeitspieler*innen kennen zu lernen!

Vereins-Mailing Hobbyliga für alle v0.1
Informationsmappe Hobbyliga Bayern 2021-22
Hobbyliga Übersicht 2021

Kategorien: BBVTop