Für die zielgerichtete Weiterentwicklung des Badmintonsports in Bayern, in den Vereinen aber auch des BBV insgesamt freuen wir uns ab sofort unter der E-Mail-Adresse  über eure Ideen, Vorschläge und kritisches Feedback.

Mit euren Ideen könnt ihr bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Badmintonsportes in Bayern, des BBV und der BBV-Angebote an die Vereine und deren Mitglieder mithelfen. Eure Vorschläge könnt ihr einfach an  schicken. Die eingehenden Inhalte fließen natürlich auch in die Initiativen zur Sportentwicklung und Verbandsmodernisierung ein. Generell gilt hier: Es gibt keine schlechten Ideen! Wir freuen uns über jede Art von Rückmeldung. Die Schnellsten haben zudem die Möglichkeit einen Preis zu gewinnen. Weitere Infos sind in dem Dokument anbei:

2021_05_16_BBV_Ideen

Also gestaltet mit uns die Zukunft des Badmintonsports in Bayern. Wir freuen uns über jeden Beitrag!