Die ausgefallene DEM U19 2020 soll am 05./06. Juni 2021 nachgeholt werden, sofern es die Corona-Schutzauflagen zulassen. Das Turnier wird in Mühlheim an der Ruhr (NRW) stattfinden.

Ende November 2020 wurden die Deutschen Meisterschaften in den Altersklassen U13 bis U19 nicht ausgetragen.Während die Titelkämpfe der Altersklassen U13 bis U17 abgesagt wurden, soll die U19-Deutsche Meisterschaft nun im Juni nachgeholt werden. 

Das Turnier soll am 05./06. Juni in Mülheim an der Ruhr (Westenergie Sporthalle) stattfinden. Ausrichter ist der TSV Heimaterde 1925 Mülheim an der Ruhr. Hier kommen Sie zur Ausschreibung:

Die Ausschreibung steht unter dem Vorbehalt der Regelungen in der Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2. Es kann kurzfristig zu Änderungen im Zeitablauf, der Größe der Teilnehmerfelder, der Spielmodi und der Absage des Turniers kommen. Des Weiteren sind alle Beteiligten dazu verpflichtet die Vorgaben des Hygienekonzepts der Veranstaltung einzuhalten!