Archive

Nach den sehr positiven Rückmeldungen im letzten Jahr, möchte der Bezirk gerne 2019 noch einmal einen Versuch starten und lädt hiermit zum MiBad Sommerfest 2019 ein.

Das Fest findet am Samstag, 27. Juli 2019, auf dem Holzhobelhof in Greuth bei Nürnberg statt.

Wir möchten uns damit gerne bei allen Ehrenamtlichen und deren Familien für das geleistete Engagement bedanken. Außerdem möchten wir das Sommerfest nutzen um mit Euch in den Austausch zu kommen. Wo gibt es Probleme? Wo können wir Euch unterstützen? Wo sind weitere Informationen notwendig?

Dazu sind alle Abteilungsleiter, Sport- und Jugendwarte der Vereine eingeladen sowie alle aktiven Trainer und Schiedsrichter im BBV Bezirk Mittelfranken und deren Familie (Kinder und PartnerIn) sowie der komplette BBV Bezirk Mittelfranken Vorstand und alle Ausschussmitglieder, sowie der BBV Vorstand.

Alle Informationen findet Ihr auch im Mittelfranken Kalender.

Solltet Ihr eine Fragen haben, wendet Euch bitte direkt an das Organisationsteam. Stellvertretend bitte an Lukas Gunzelmann () wenden.