Archive

Am 07.07.2017 war der vom BLSV veranstaltete Trikot-Tag. Dabei ging es darum, dass Kinder im Alltag ihre Vereinstrikots tragen, um die Kraft der Sportvereine Bayerns zu demonstrieren.

Auch von uns haben mehrere Kinder mit ihren Trainingsgruppen/Mannschaften teilgenommen. Die Vereine waren einerseits der TSV 1860 Weißenburg und der ESV Flügelrad Nürnberg.
An dieser Stelle sprechen wir im Namen des Bezirks ein Herzliches Dankeschön aus, dass ihr geholfen habt unserer Sportart nach draußen zu präsentieren, und natürlich auch für die tollen Bilder die ihr eingeschickt habt!

Die Bilder waren sogar auf der Facebookseite des BLSV zu sehen:
https://www.facebook.com/BayerischerLandesSportVerband/posts/1648007101899516

Bei unserem eigenen Gewinnspiel haben wir hiermit auch gleich zwei Sieger, die sich nun jeweils über zwei Dutzend neue Bälle im Training freuen dürfen.
Für das Gewinnspiel im BLSV, bei dem es um einen gesamten Trikotsatz geht, können wir euch nur weiterhin die Daumen drücken.