Archive

10./11.12.2016 Hersbruck: Der VICTOR U11 Mittelfranken Master-Cup und der MiBad Schnupper Cup gehen nach dem Auftakt im vergangenen Jahr in die zweite Runde. Jetzt anmelden!

Der 2. VICTOR U11 Mittelfranken Master-Cup ist Teil der German U11 Masters-Serie 2016/ 2017 und war im vergangenen Jahr mit über 60 Meldungen das teilnehmerstärkste U11 Masters Turnier Deutschlands. Für dieses Turnier könnt ihr noch bis Mittwoch, 23. November 2016, melden.

Der „MiBad Schnupper Cup“ ist vor allem für Einsteiger und Anfänger gedacht. Es handelt sich hier um kein offizielles Qualifikationsturnier. Es können auch Spieler und Spielerinnen teilnehmen, die noch keinen Spielerpass haben. Für den Schnuppercup werden Meldungen noch bis Mittwoch, 30. November 2016, entgegen genommen.

>>Ausschreibung 2. VICTOR U11 Mittelfranken Master-Cup

>>Ausschreibung 2. MiBad Schnupper Cup

Kategorien: