Archive

Du möchtest Teil des MiBad-Teams werden? Du fragst dich noch, wie du dich einbringen könntest und was der BBV Bezirk Mittelfranken dir bieten kann? Dann Klicke dich jetzt durch unsere neue Postenübersicht und finde dein Ehrenamt im Vorstand des BBV Bezirk Mittelfranken!

Aus vielen Gesprächen mit Vereinsvertretern und aus Umfragen ging hervor, dass die Posten, die der BBV Bezirk Mittelfranken zu vergeben hat, bislang nicht ausreichend beschrieben wurden und es so für viele Mitglieder unklar blieb, was beispielsweise ein Mitglied des Spielausschusses für Aufgaben übernehmen kann. In den letzten Wochen haben wir aus diesem Grund die folgende Übersicht über alle Posten im BBV Bezirk Mittelfranken erstellt. Dabei sind die Posten, die derzeit frei sind, blau hinterlegt.

>>Link zu den Postenbeschreibungen im PDF-Format

Viel Spaß beim Durchklicken, zögert nicht, euch bei Interesse oder Fragen zu den Posten unverbindlich an Frank Schlosser () bzw. den jeweiligen Ressortleiter zu wenden.

Kategorien: