Archive

Kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt

In den vorentscheidenden Spielen um den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga blieben die Hoffnungen des PTSV Rosenheim auf einen Punktgewinn unerfüllt. In der Samstagspartie beim 1. BC Düren stand am Ende eine 2:4 – Niederlage zu Buche und beim bisher punktgleichen Tabellennachbarn …

Kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt

In den vorentscheidenden Spielen um den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga blieben die Hoffnungen des PTSV Rosenheim auf einen Punktgewinn unerfüllt. In der Samstagspartie beim 1. BC Düren stand am Ende eine 2:4 – Niederlage zu Buche und beim bisher punktgleichen Tabellennachbarn TSV Trittau  fiel das Ergebnis am Sonntag mit 1:5 sogar noch deutlicher aus.

Die Rosenheimer haben zwar  noch Chancen auf den rettenden 8. Tabellenplatz, aber da müsste an den beiden letzten Spieltagen der Saison alles optimal für die Innstädter laufen. Für die Siegpunkte beim PTSV sorgten in Düren das Doppel Oliver Roth/Peter Käsbauer und das Mixed Peter Käsbauer/Isabel Herttrich. In Trittau war lediglich David Obernosterer im Spitzeneinzel für die Rosenheimer erfolgreich.
 

Kategorien: