Archive

Am 2./3. November fand das 1.Ranglistentunier U13/U19 statt.

Im Jungeneinzel U13 konnte sich Jonas Braun in engen Partien auf den 7. Platz spielen. Ann-Kathrin Spöri konnte das Mädcheneinzel U13 gewinnen. Im Mixed U13 sprang für die bayerische Paarung Spöri/Braun nach einer knappen Dreisatzniederlage im Viertelfinale der 5. Platz heraus.

Im Herreneinzel U19 erreichte Philipp Serby den 10. Platz. Tim Specht und Noah Gnalian mussten sich leider schon in den ersten beiden Spielen trotz guter Leistung geschlagen geben. Im Dameneinzel U19 wurde Julia Kunkel fünfte. Brid Stepper und Annabella Jäger wurden neunte bzw. zehnte. Im Herrendoppel U19 erkämpften sich Lukas Böhnisch/Steffan Waffler den 3. Platz. Moritz Herkner/Philipp Serby sowie Markus Maierhofer/ Tim Specht wurden neunter bzw. dreizehnter. Helena Storch/Kim Bender (SAA) erreichten im Damendoppel den 5. Platz. Annabella Jäger/Tanja Jötten erkämpften sich den 9. Platz. Brid Stepper wurde mit ihrer Partnerin Pinar Keskin (NRW) zwölter. Im Mixed U19 konnten sich Kunkel/Waffler bis ins Finale vorkämpfen, wo sie knapp in drei Sätzen unterlagen.

Alle Haben gute Leistungen gezeigt und ordentliche Spiele abgeliefert. Für die nächste Rangliste ist das Ziel noch mehr Podestplätze zu erreichen.

Kategorien: