Archive

Endspurt in der Bezirksoberliga Unterfranken, wird am Wochenende schon die Vorentscheidung über den Aufsteiger in die Bayernliga Nord fallen?
(Ein Bericht von Jan Kohlhepp)

Endspurt in er Bezirksoberliga Unterfranken, wird am Wochenende schon die Vorentscheidung über den Aufsteiger in die Bayernliga Nord fallen?
(Ein Bericht von Jan Kohlhepp)

Es könnte am Wochenende schon die Vorentscheidung fallen, welcher Verein direkt in die Bayernliga Nord aufsteigt! Denn die punkt- und spielgleichen Konkurrenten aus der Bezirksoberliga Unterfranken, nämlich der Tabellenerste von der Spielvereinigung Stetten trifft auf den Zeiten vom Turnverein Ochsenfurt 1862 e.V.
Beide Vereine lieferten sich im Laufe der Saison schon ein paar Ausrutscher, trotz dieser Tatsache konnte sich keiner der beiden wirklich absetzen! Beim Hinspiel in Karlstadt gab es Spannung pur. Ergebnisse wie 21-19, 25-27, 24-22 waren dabei keine Seltenheit. Außerdem endeten vier Spiele im 3. Satz. Am Ende gab es eine Punkteteilung.

Mit Spannung wird nun das Rückspiel am 13. Spieltag in der frisch renovierten Dreifachturnhalle an der Grund- und Mittelschule in Ochsenfurt erwartet. Zuschauer sind recht herzlich zu diesem Spiel eingeladen.

  • Spiel: TV Ochsenfurt 1 ? SpVgg Stetten 1
  • Wann: 3. April 2011, 10:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr
  • Wo: Dreifachturnhalle, Fabrikstraße 1-3, 97199 Ochsenfurt
Kategorien: