Archive

PTSV gewinnt in Lüdinghausen ? ohne Chance gegen Spitzenreiter Berlin

Am letzten Spielwochenende der Saison 2010/11 in der 1. Bundesliga konnte der PTSV Rosenheim mit dem 4:2 ? Auswärtssieg bei Union Lüdinghausen noch ein überraschendes Erfolgserlebnis feiern. Damit sicherten sich die Innstädter den fünften Platz in der Abschlußtabelle.

[Bericht von Manfred Kleibel]

PTSV gewinnt in Lüdinghausen ? ohne Chance gegen Spitzenreiter Berlin

Am letzten Spielwochenende der Saison 2010/11 in der 1. Bundesliga konnte der PTSV Rosenheim mit dem 4:2 ? Auswärtssieg bei Union Lüdinghausen noch ein überraschendes Erfolgserlebnis feiern. Damit sicherten sich die Innstädter den fünften Platz in der Abschlußtabelle, sodass auch die deutliche 0:6 – Niederlage am Sonntag in eigener Halle gegen den Spitzenreiter EBT Berlin die Freude des Teams und der Verantwortlichen des Vereins über einen letztlich sehr erfreulichen Verlauf der Premierensaison in der höchsten deutschen Spielklasse nicht mehr trüben konnte. Weitere Informationen hierzu unter www.badminton-ptsv-rosenheim.de

Kategorien: