Archive

Wie in jedem Jahr vor dem DBV-Verbandstag waren auch diesmal wieder die Vereine aufgerufen, sich um die Ausrichtung der verschiedenen Deutschen Meisterschaften ? diesmal der Saison 2009/2010 zu bewerben. Die Ausschreibung dazu wurde im “Badminton Sport” 3/08 auf Seite 37 veröffentlicht.

DBV sucht Ausrichter für die Mannschaftsmeisterschaft U15 / U19

 
Anscheinend legten die bayerischen Ausrichter Dillingen (2007) und Neusäß/Augsburg (2008) die Messlatte des Ausrichterstandards so hoch, dass sich andere Landesverbände / Vereine gar nicht mehr für diese Meisterschaft bewerben.

Würde mich natürlich freuen, wenn dieses Turnier ein drittes mal in Folge in Bayern stattfinden würde.

Hier der Aufruf von Thomas Lohwieser

 
Liebe Kollegen,

wie in jedem Jahr vor dem DBV-Verbandstag waren auch diesmal wieder die Vereine aufgerufen, sich um die Ausrichtung der verschiedenen Deutschen Meisterschaften ? diesmal der Saison 2009/2010 zu bewerben. Die Ausschreibung dazu wurde im ?Badminton Sport? 3/08 auf Seite 37 veröffentlicht.

 Bis zum Bewerbungsschluss lag für die

 45. Deutschen Mannschaftsmeisterschaften U19 und

36. Deutschen Mannschaftsmeisterschaften U15

Freitag, 30. April bis Sonntag, 2. Mai 2010

noch keine Bewerbung vor. Ziel sollte es sein, beim DBV-Verbandstag 2008 (findet am 7.6.2008 in Cuxhaven statt) alle Deutschen Meisterschaften 09/10 an Bewerber zu vergeben.

Ich bitte daher alle Landesverbände, durch geeignete Maßnahmen ggf. potentielle Bewerber zu animieren, eine Bewerbung nunmehr nachträglich abzugeben. Zur ordnungsgemäßen Vorbereitung bitte ich daher, Bewerbungen über den jeweils zuständigen Landesverband bis spätestens 26. Mai 2008 zu übersenden. Empfänger ist die die DBV-Geschäftsstelle.

Mit Dank und freundlichen Grüßen

Thomas Lohwieser
DEUTSCHER BADMINTON-VERBAND

(German Badminton Association)

Phone: + 49 30 792 64 30

Fax: + 49 30 793 72 57

e-mail:

mit sportlichen Grüßen

Martin Köhler

Kategorien: BBV